Jump to content

Recommended Posts

Hallo Regina

Dafür gibt es ganz normalen Rasendünger.

Mit dem Rasen düngen, damit habe ich also schon begonnen. Wenn es das Wetter zulässt, dann kannst du loslegen. :D

Ich kaufe mir immer den Rasendünger Basic NK 15-0-20-3 (25 kg) +UH und kostet so um die 70,00 CHF.

Eine kleine Anleitung zur Ausführung:

Du misst deine Rasenfläche aus.

Schaust auf der Verpackung, wie viel Dünger pro m2 notwendig sind, und rechnest die Menge aus.

Teilst die Menge durch 2 und bringst sie kreuzweise aus.

(Die eine Hälfte zuerst in eine Richtung ausbringen, die andere in die andere Richtung, dass es wie ein Kreuz ist, hoffe du verstehst mich)

Viel Spass :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...