Jump to content
Georg

Suche verschiedene Fliesen

Recommended Posts

Hi,

Ich bin auf der Suche nach verschiedenen Sorten von Fliesen.

Zwar geht es mir um folgende Fliesen:

Atlas Concorde, Trek und Silver Grey.

Wer hat diese Fliesen verlegt und kann mir davon berichten?

Gibt es vielleicht einen Ausstellungsraum, wo ich diese Fliesen sehen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo, kann dir auch nur sagen wo ich meine Fliesen gekauft habe. Ich habe nämlich vor einigen Monaten mit meinem Bruder den Friseursalon seiner Frau renoviert. Er hat das erste Mal auch etwas billigere Bodenfliesen verlegt, so dass sie sehr abgenutzt aussahen. Dieses Mal hat er allerdings auf Rat eines Bekannten solche Fliesen gekauft, die spezielle für kommerzielle Areale geeignet sind. Es handelt sich um sehr hochwertige und belastungsfähige Bodenfliesen. Ich finde, dass man solche Fliesenböden auch super im Haus verlegen kann, denn sie sehen wirklich schön aus.

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...