Jump to content
rsrsroth

Quendoz Glas AG

Recommended Posts

Ich suche Erahrungsberichte für die

Quendoz Glas AG

post-11728-0-61392000-1447826986.png

 

 

Wer kann mir da weiterhelfen?

 

Wir machen kleine Renovierungsarbeiten im Haus und würden gerne auf die nervigen Duschvorhänge verzichten und Glastüren anbringen lassen. Das würde die Dusche um einiges vergrössern und das Duschen angenehmer machen.

 

Es müsste sich um eine Schiebetür handeln, da eine einseitig öffnende Tür der Badezimmertür in die Quere kommen würde.

Etwa sowas...

 

post-11728-0-53022400-1447826962.png

 

Vielen Dank für eure Auskunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Soll sich Ihre Dusche nicht wie üblich nach aussen, sondern nach innen oder sogar in beide Richtungen öffnen
lassen, dann bieten Pendeltüren die ideale Lösung. Solche Systeme zeichnen sich durch besondere Flexibilität
aus. Sie schliessen auf den letzten Zentimetern automatisch und können in ihrer Nulllage stufenlos einge-
stellt werden. Damit sind sie auch die ideale Lösung für Nischen- und Eckduschen oder für Badewannenabtrennungen.
 
post-11729-0-43536500-1447865440.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns an die Quendoz Glas AG ein Geländer am Balkon aus Glas, sowie ein Sichtschutz aus Glas bei der Haustüre gemacht. Ich war in Kontakt mit Herrn Valentino Maffei, und das hat von Anfang an sehr gut geklappt. Vieles an unserem Bau war nicht so toll, aber Quendoz Glas hat gute Arbeit geleistet zu einem fairen Preis. 

Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen - bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung. 

gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...