Jump to content
Paul

Sondenfluid "Pumpetha" von der Alcosuisse

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Für die "Pumpetha" von Alcosuisse besitze ich auch keine persönlichen Erfahrungen. Deshalb habe ich auch im Internet geschaut, aber leider auch keine grossen Berichte gefunden. Ich glaube, das ist eine Sonde und hier muss eine Zustimmung vom Kanton vorliegen. Das wird aber unterschiedlich gehandhabt. Hier einfach vor Ort nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier rate ich ab, denn es gibt kaum Berichte im Netz. Entweder ist diese "Pumpetha" von Alcosuisse eine Fehlentwicklung oder ein neues Produkt. So fehlen mir nicht nur die genaue Produktbeschreibung, sondern auch die Erfahrungen anderer Nutzer.

Das halte ich für ausgesprochen wichtig, denn nur den Herstellern glauben, das ist für mich zu kurz. Die Hersteller möchten natürlich ihre Produkte verkaufen und versprechen alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...