Jump to content
Energie_Umwelt

Warum zögern Hausbesitzer ihre Immobilien energetisch aufzurüsten?

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder von Bauen und Wohnen

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Mein Name ist Andrea und ich bin Studierender des Bachelorstudiengangs Energie- und Umwelttechnik der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW). Wir sind aktuell dabei, eine Umfrage durchzuführen, die sich um die energetische Effizienz von Einfamilienhäusern dreht. Eure Meinung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um an unserer Umfrage teilzunehmen.

Die Umfrage besteht aus etwa 20 Fragen und wird nur etwa 5-10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Unser Ziel ist es, die Gründe zu verstehen, warum einige Hausbesitzer zögern, ihre Häuser energetisch aufzurüsten. Eure Perspektiven helfen uns, die Herausforderungen besser zu begreifen und Lösungen zu finden.

Selbstverständlich sind eure Antworten anonym, und wir behandeln eure Daten äußerst vertraulich. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, ein umfassenderes Bild zu erhalten.

Um an der Umfrage teilzunehmen, folgt einfach diesem Link:

Link zur Umfrage

 

Wir danken euch herzlich im Voraus für eure Zeit und eure Unterstützung. Eure Meinung hilft uns dabei, positive Veränderungen in Bezug auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im Wohnbereich zu fördern.

Für etwaige Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse

Andrea

Cand. Bachelor of Science in Energie- und Umwelttechnik FHNW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...