Jump to content
Leo

Katzenklappe einbauen Kosten?

Recommended Posts

Ich möchte eine Katzenklappe einbauen lassen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Zuerst wollte ich diese Katzenklappe einbauen lassen im Fenster vom Bad. Aber ich denke, dass ist keine gute Lösung. Alternativ kommt dann noch die Balkontür infrage.:o

Welches Modell wurde eingebaut und wie hoch waren Katzenklappe einbauen Kosten?

Vorab bedanke ich mich für die Hilfe.:lol:

Lieben Gruss

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Wir haben unsere Katzenklappe in dieser Tür einbauen lassen. Such einfach nach einer Glaserei in deiner Nähe. Siehe auf das Bild und so sieht unsere Katzenklappe aus.:D

Wichtig ist, eine Katzenklappe von einem Markenhersteller. Das macht sich am Ende bezahlt, als die Billigprodukte. Unsere Katzenklappe wird ohne Chip geöffnet. Das ist möglich, weil es im Umkreis keine andere Katze und andere Tiere gibt.

Gibt es aber andere Katzen oder auch Marder oder Füchse, dann empfehle ich die eine Katzenklappe mit Chip. Damit gibt es Ruhe und keine „ungebetene“ Gäste.

Katzenklappe einbauen Kosten, hier lagen wir bei CHF 600.-. Aber dieser Aufwand hat sich gelohnt.B)

Viele Grüsse

Brauni

katzenklappe tür.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Wichtig ist, eine Katzenklappe von einem Markenhersteller. Das macht sich am Ende bezahlt, als die Billigprodukte. Unsere Katzenklappe wird ohne Chip geöffnet. Das ist möglich, weil es im Umkreis keine andere Katze und andere Tiere gibt.

Dem kann ich nur beipflichten. Unsere Katzenklappe isst vom Hersteller PetSafe. Hier sind drei Bilder davon. Das Gute an dieser Katzenklappe ist, diese ist Wetterfest. Das ist uns sehr wichtig.

Die äusserste Klappe schliesst sich sofort. So geht ganz wenig Energie verloren. Es ist gerade in der kalten Jahreszeit sehr wichtig. Bei uns steht oft der Wind auf diese Wand und diese Katzenklappe verschliesst wunderbar.:wub:

Die Kosten lagen bei CHF 198.- und mein Mann hat das selbst eingebaut.

Wir haben für unsere beiden Katzen einen Mikrochip. Das ist bei uns wichtig, denn es gibt in unsere weitere Katzen und auch ein Marder treibt hier sein Unwesen.

Die Einbautiefe beträgt 51 mm und kann in eine Glastür eingebaut werden, aber auch durch eine Mauer.:ph34r:

petSafe.jpg

PetSafe2.jpg

schliessfeld.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Zum Thema Katzenklappe einbauen Kosten findest du hier die richtigen Antworten.

https://bawos.ch/die-haeufigsten-fehler-beim-einbau-einer-katzenklappe/

Ich habe das eben durch gearbeitet, denn am Wochenende steht auch eine Katzenklappe einbauen an. Ich rechne mit Kosten bis zu CHF 300.-. Diese werde ich an der Aussentür einbauen.:lol:

Dafür habe ich mir schon diesen Glasschneider zugelegt. Mit dem kann ich Glas bis 19 mm schneiden. Die Bewährungsprobe ist schon erfolgt. Dieser Glasschneider arbeitet sehr sauber.

Beim Glas schneiden kommt dann immer etwas Öl dazu, das verlängert die Lebensdauer von diesem Glasschneider.:D

Gruss

Utz

glasschneider.jpg

schnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...