Jump to content
ruudi

Welche Ideen zur Gartengestaltung?

Recommended Posts

Hi,

Meine Familie möchte, dass wir im kommenden Jahr unseren Garten verändern. Der Stil soll in die Romantik gehen. Jetzt habe ich ehrlich gesagt, keine tollen Ideen.

Deshalb bitte ich Euch, mich zu unterstützen.

Vielleicht mit einer passenden Sitzecke und vielleicht mit dem Aufstellen von Fackeln?

Wie habt ihr euren Garten gestaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das stimmt, jetzt ist die beste Zeit sich Gedanken über die Neugestaltung des Gartens zu machen.

Es gibt natürlich viele Ideen und ich finde eine Pergola gut. Das besitzt für mich auch ein Hauch von Romantik.

Hier habe ich eine Bauanleitung gefunden und das werden wir im Frühjahr auch in Angriff nehmen.

http://www.selbst.de/garten-balkon-artikel/pergola-bauen-160327.html

Das Ganze kann dann um die Pergola wunderbar gepflanzt werden. Dafür kommen einige exotische Pflanzen infrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...