Jump to content
cdreyer

Laminat Boden verlegen kosten

Recommended Posts

Ich habe nach langem suchen den richtigen Laminat Boden gefunden, liegen mit den Kosten nur für den Bodenbelag aber schon etwas über meinem Budget. Was denkt ihr, was das Laminat Boden verlegen so kosten wird? Ich habe mich einmal selber am Laminat Boden verlegen in einem Gästezimmer probiert und bin heute noch unzufrieden. Ich möchte das unbedingt professionell verlegen lassen. Ich hoffe, mit Kosten unter 20 CHF, besser noch 15 CHF pro qm auszukommen. Ist das realistisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie so oft kommt es darauf an. Bei einem grösseren Raum, einem guten Laminat und ohne grösseren Aufwand bei der Untergrundvorbereitung solltest du eine Firma finden, die dir eine Offerte für laminat Boden verlegen von unter 20 CHF / m2 macht.

Alles andere treibt natürlich den Preis nach oben: muss nur ein kleines Stück verlegt werden, kommt die Anfahrt teuer, notwendige Bodenvorbereitung kostet Material und Zeit....etc.

Lass dir einfach noch einige Offerten machen, am besten fragst du auch nach, ob der Verkäufter des Laminats das Boden Verlegen mit anbietet. Der macht im allgemeinen eine Mischkalkulation, er hat ja bereits am Laminat Boden verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 14.5.2016 um 17:53 schrieb cdreyer:

Ich habe nach langem suchen den richtigen Laminat Boden gefunden, liegen mit den Kosten nur für den Bodenbelag aber schon etwas über meinem Budget. Was denkt ihr, was das Laminat Boden verlegen so kosten wird? Ich habe mich einmal selber am Laminat Boden verlegen in einem Gästezimmer probiert und bin heute noch unzufrieden. Ich möchte das unbedingt professionell verlegen lassen. Ich hoffe, mit Kosten unter 20 CHF, besser noch 15 CHF pro qm auszukommen. Ist das realistisch?

Dazu kann ich dir wirklich nicht so viel sagen, aber ich lese mal mit. Die anderen haben auf jeden Fall bestimmt gute Tipps. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...