Jump to content

Recommended Posts

Meine Tochter wohnt noch daheim und hat sich gerade ein Auto gekauft. Wir müssen jetzt einen zusätzlichen Autostellplatz bauen, damit das Auto nicht ständig auf der Einfahrt parkt. Sie wird noch 1-2 Jahre bei uns wohnen, der Autostellplatz sollte also mit wenig Aufwand gebaut werden und danach wieder in Garten umgewandelt werden. Was wäre hier das einfachste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich gebe Hanso recht, die einfachste Möglichkeit ist ein Schotterbett. Vielleicht kommt man ja sogar ohne Erde abtragen davon und bring den Schotter einfach so auf die Fläche auf? In jedem Fall wird die Erde an der Stelle start verdichtet und muss später wieder gelockert werden, damit hier überhaupt wieder etwas wachsen kann. Wenn ihr doch eine gangbare Regelung für die Einfahrt findet ist dies sicherlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marcel Heim

Also ich finde diese Rasensteine noch gut - und vermutlich sind die auch einfach zu verlegen. Ob man aber für sowas auch eine Baubewilligung braucht, weiss ich nicht - könnte aber eben noch sein. 

Ich würde lieber mal den Gärtner deines Vertrauens anfragen: https://offerten.bawos.ch/

Ne Offerte kostet in der Regel ja noch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...