Jump to content

Recommended Posts

Na, da willst Du ja eine ganze Menge auf einmal.... ;) Schau mal in diesen Artikel rein, der hilft bestimmt erst einmal weiter: Dach isolieren

Ich habe ein ähnliches Projekt vor mir, habe mich aber dazu entschlossen lieber die oberste Geschossdecke zu dämmen. Ich stelle mir das einfacher und preisgünstiger vor als das Dach zu isolieren. Schau mal in meinen Thread rein, noch habe ich aber keine Antworten: Dämmung oberster Geschossdecke.

Wenn's schon konkret ist, kannst du auch grad ne Ausschreibung starten, z.B. hier über den Handwerkerservice von bawos.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das habe ich beim Haus der Schwiegereltern gesehen. Die haben ein altes Haus und das verursacht hohe Energiekosten. Jetzt kam so ein schlauer Dachdecker an und wollte unbedingt das Dach isolieren. Bei dem Kostenvoranschlag hat es fast vom Hocker gehauen.

 

Jetzt komme ich zum Zuge und werde den Dachboden ausbaue und dämmen. So werden die Energiekosten reduziert und es entsteht eine neue Wohnfläche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...