Jump to content
Brauni60

Meinungen zu Hans Stratmann aus Regensdorf?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich lese schon einige Zeit still in diesem Schweizer Bauforum. Heute habe ich mich endlich angemeldet und gleich eine Frage.

Wir planen im kommenden Jahr einen Hausbau. So habe ich eine Empfehlung von Hans Stratmann aus Regensdorf erhalten. Das ist von einem Arbeitskollegen. Jedoch habe ich im Internet keine aktuellen Meinungen über diese Firma gefunden.

So frage ich hier nach.

Gibt es Meinungen oder auch Erfahrungen mit Hans Stratmann aus Regensdorf?

So freue ichg mich auf das Feedback.

 

Vielen Dank und viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Herzlich Willkommen im besten Schweizer Bauforum.:D Hier wird dir immer geholfen und so haue rein in die Tasten. Davon lebt unser Schweizer Bauforum.:lol:

Jedoch habe ich auch keine aktuellen Erfahrungen mit Hans Stratmann aus Regensdorf. Diese sind auch schon über 7 Jahre her. Ein Familienmitglied hat mit denen gebaut. Das war aber nicht so prickelnd. Viele Termine verschoben und auch waren einige Mängel zu verzeichnen.

Aber wie, schon geschrieben, das ist schon einige Jahre her.:rolleyes:

Viele Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb Stefan:

Hallo Brauni60,

Es gibt auch nichts mehr im Netz über Hans Stratmann aus Regensdorf. Den gibt es dort nicht mehr. :DDas ist schon seit über 5 Jahren so. Das ist es Immocloud AG. Ich weiss aber nicht, ob der Stratmann mit drin ist.:rolleyes:

Gruss

Stefan

Ich bin auch auf der Suche nach Hans Stratmann. Jetzt habe ich auch einen Eintrag von Immocloud AG gefunden. Die befinden sich jetzt nicht mehr in Regensdorf sondern in Bachenbülach, Der Ansprechpartner ist noch der Hans Stratmann, jedenfalls steht das so bei hma.de, das ist so ein Firmenverzeichnis.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer mit Hans Stratmann baut, der braucht Nerven wie Drahtseile. Mein Schwager hat mit denen vor einigen Jahren ein Haus gebaut. Es gab viel Ärger und viele Termine wurden nicht eingehalten :angry:Dabei sind auch die Mehrkosten dramatisch angestiegen.

Dann lieber einen vernünftigen Baupartner suchen. Mein Schwager ist während dieser Bauzeit richtig grau geworden. Das hat im total mit genommen.-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Ja, diesen Betreibungsauszug benutze ich auch. Nicht nur als zukünftiger Bauherr ist das wichtig, sondern auch als Vermieter von Wohnungen.:D Darin ist enthalten, ob der jenige die Rechnungen bezahlt hat oder sie betrieben werden. Das kann ausgesprochen hilfreich sein.:rolleyes:

Viele Grüsse

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

Meine Schwester hat mit Hans Stratmann aus Regensdorf ein Haus gebaut.

Hier ist ein Bild von diesem Haus zu sehen.:D

Der Hausbau war eigentlich so okay. Was nicht okay, ist, dass bei Mängeln keiner vorbei kommt. Hier muss meine Schwester als Kundin immer etliche male nachfragen.

Was ich so schlimm finde, das ist die viele Dokumentationen, die sie bei den Mängeln erstellen muss.

Das muss alles hieb- und stichfest erfolgen. Das ist schon sehr aufwendig.^_^

Auch was besprochen wurde, dass muss alles dokumentiert werden. Sonst kommen die nicht.

Also das würde mich gewaltig nerven.:ph34r:

Lieben Gruss

Franziska

Haus H. S..jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...