Jump to content
Nina

Meinungen zur JOKA Handels AG?

Recommended Posts

Es geht um zwei Garagentore, die müssen noch unbedingt in diesem Herbst eingesetzt werden. Jetzt haben wir die JOKA Handels AG aus Wolhusen im Blickfeld. Aber gestern meinte eine Kollegin zu mir, diese Firma hat nicht gerade einen guten Ruf. Ich habe aber auch schon anderes gehört.

So frage ich lieber hier nach Meinungen nach.

Bitte schreibt hier, was ihr über diese Firma kennt.:wub:

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nina,

Im letzten Jahr wurde dieses Garagentor bei uns eingebaut. Davon setze ich ein Foto ein. Das wurde von der JOKA Handels AG erledigt. Schwierig war es einen Termin zum Einbau zu finden.;) Meine Zeit war zu diesem Zeitpunkt auch etwas begrenzt. Diese Firma hatte auch viele Aufträge und war viel unterwegs. Aber wir haben es dann doch geschafft. Der Einbau erfolgte dann ohne Probleme. Mit dem Verschliessen gab es dann einige Probleme. Aber das wurde dann gut und relativ schnell behoben.:lol:

Meine Meinung ist gut zu dieser Firma

Gruss

Franke

Garage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Meine Eltern, die in der Nähe wohnen haben diese Firma zweimal in Anspruch genommen.;) Es wurde ein Dachfenster erneuert und eine Balkontür ausgetauscht. Beides wurde von Mitarbeitern der JOKA Handels AG vorgenommen. Soweit ich informiert bin, ging das auch alles ohne Probleme.:D

Also, das hat gut funktioniert.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine negative Meinung zu dieser Firma. Wir haben eine neue Garage gebaut und brauchten ein Garagentor. Ein Bekannter empfahl uns dann diese JOKA Handels AG.^_^

Erst beim zweiten Termin der vereinbart wurde, dazu sind sie erschienen. Okay, es gab ein Missverständnis. Dann dachte ich mir, jetzt geht es los. Dem war nicht so.:ph34r:

Es dauerte ewig lange, bis dann das richtige Garagentor vor Ort war. Dann verstrich wieder einige Zeit, bis dass dann eingebaut wurde. Aber es gab Mängel, denn das schloss nicht richtig.:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben das Problem. Dieser Mangel wurde im Prinzip nie richtig behoben. -_-Die Ausführungen und der Einbau war eigentlich ohne Probleme. Aber bei Garantieleistungen, dann sind sie einfach nicht bereit, diese zu gewähren. So habe ich den Eindruck gewonnen, wenn gleich bezahlt wird, dann ist das in Ordnung. Aber eine Kundenbetreuung, das ist ein Fremdwort. Wir mussten immer einige Wochen bis auf einen Termin warten.:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2018 um 11:53 schrieb Nina:

Es geht um zwei Garagentore, die müssen noch unbedingt in diesem Herbst eingesetzt werden. Jetzt haben wir die JOKA Handels AG aus Wolhusen im Blickfeld. Aber gestern meinte eine Kollegin zu mir, diese Firma hat nicht gerade einen guten Ruf. Ich habe aber auch schon anderes gehört.

So frage ich lieber hier nach Meinungen nach.

Bitte schreibt hier, was ihr über diese Firma kennt.:wub:

Vielen Dank.

Hallo, die Firma Joka ist nicht zuverlässig, aufpassen, ich habe viele Probleme mit dieser Firma gehabt, unbedingt nicht mitmachen 

Ein Herr ****....verspricht immer Termine, die  er nie halten kann, und die Termine werden immer verschoben.

Die Firma verlangt in der Regel eine Anzahlung von etwa 50 bis 60%.
Sie arbeiten mit Partnern zusammen, die nie bezahlt werden, in der Regel Menschen aus Polen oder kleine lokale Unternehmen. Oft, sobald die Arbeit erledigt ist, zahlen sie nicht die Unternehmen und die Unternehmen fragen den Eigentümer nach einer Entschädigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Peter,

Kann man Sie denn fragen was für ein Produkt sie gekauft haben bzw. In welcher Region, ich wollte Fenster von der Joka Handels AG beziehen und mich etwas austauschen bzw. was für ein Produkt sie bezogen haben und wie es dann geregelt wurde. 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...