Jump to content
Jutta

Meinungen zu Alain Kilgus?

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich weiss nicht so recht, ob das hier richtig ist. Wenn nicht, dann einfach verschieben.^_^

Wir sind auf der Suche nach einem Immobilienmakler. Dieser muss natürlich vom Fach sein und muss natürlich auch eine grosse Portion Erfahrungen mitbringen.

Jetzt wurde uns der Herr Alain Kilgus empfohlen. Aber ich bin von Natur etwas vorsichtig und frage hier mal nach.:wub:

Wer kennt Alain Kilgus und wie ist eure Meinung dazu?

Vielen Dank und lieben Gruss

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aber ich bin von Natur etwas vorsichtig und frage hier mal nach.

Das ist schon richtig, liebe Jutta, denn es gibt nicht nur fähige und erfolgreiche Immobilienmakler. Aber bei den Alain Kilgus kann ich dich beruhigen.:D

Dieser Immobilienmakler ist schon seit über 20 Jahren erfolgreich auf diesem Markt.

Also meine Meinung ist gut zu im.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 43 Minuten schrieb Stefan:

Hoi Zämä,

Jetzt kommt es darauf an, was du möchtest. Möchtest du eine Immobile kaufen oder eine verkaufen.

Gruss

Stefan

Also, es geht um beides. Wir haben geplant ein Mehrfamilienhaus zu verkaufen, aber wir möchten auch Immobilien erwerben. Dazu möchten wir auch Bauland in verschiedenen Kantonen kaufen und weiter entwickeln.

Das ist schon ein ganzes Paket und das kann nur ein guter Immobilienmakler umsetzen.B)

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben geplant ein Mehrfamilienhaus zu verkaufen, aber wir möchten auch Immobilien erwerben. 

Grüezi,

Ich beziehe mich speziell auf den Verkauf. So habe ich unser Elternhaus auch selbst verkauft, also ohne Immobilienmakler. Vorher hatte ich zwar einen kontaktiert, aber davon Abstand genommen. Es war ein Zweifamilienhaus. Der Verkauf ging locker über die Bühne.:D

Der Immobilienmakler macht ja auch nicht so viel. Er inseriert, hat eine Kartei von Interessenten und das war es dann schon.

So dachte ich mir, dass kann ich auch selbst.:lol:

Dabei wurde dieses Haus nach fünf Wochen verkauft und es wurde der erwartende Preis erzielt.:wub:

Also meinen Ratschlag, den Verkauf selbst organisieren.

Viele Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Alain Kilgus seit einigen Jahren. Sein Spektrum hat sich immer mehr erweitert. So ist er nicht nur in Immobilienbereich tätig, sondern auch in der Planung und auch in der Verwaltung von Immobilien. Aber auch Investoren für Bauprojekte werden gesucht.:D

Das hatten wir in Anspruch genommen bzw. meine Familie. Es ging um dieses Haus in Heiden und hier ist ein Bild davon. Das ist ein Mehrfamilienhaus und alle drei Wohnungen waren bewohnt. Hier musste eine Renovation erfolgen und dazu wurden Investoren gesucht. Herr Kilgus hat das selbst in die Hand genommen und am Ende hat das auch gut geklappt. Es war auch klar, dass hat schon einige Zeit gedauert, denn solche Investoren stehen ja nicht Schlange.:huh:

 

heiden.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Jutta,

Ganz einfach, zu der damaligen Zeit, waren die Verhandlungen mit verschiedenen Banken in das Stocken geraten. So hat uns dann Herr Kilgus geraten, dass wir einen privaten Investor in den Anspruch nehmen. Wir haben dann einige Zeit überlegt und auch alles abgewägt.^_^

Dann haben wir uns dazu entschlossen. Für den Investor ist das ja auch lukrativ, denn seine Bruttorendite beträgt 6 Prozent. Es ist kaum ein Risiko, denn das wird ja auch längerfristig durch die Mieteinnahmen gedeckt.

Es muss nur im Vertrag richtig festgelegt und auch so formuliert werden, dass der Investor niemals einen Anspruch auf dieses Haus hat.

Das hat unser Anwalt sehr gut hin bekommen und damit gab es auch keine Problem.:lol:

Gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...