Jump to content
DMS

Wie kann ich meinen Wintergarten beschatten - Schiene oder Markise?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Ich bin am evaulieren, was die beste Lösung für die Beschattung meines Wintergartens ist. Es gibt da ja verschiedene Ansätze. Wer kann mir da eine Empfehlung geben, 

-Würded ihr am Wintergarten eine Beschattung auf einer Schiene machen? 
-Oder die Beschattung mit einer normalen Markise lösen? 

Danke für die Hilfe und Gruss! 
DMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DMS,

Auch ich würde Beschattung auf einer Schiene bevorzugen. Es gibt hier preiswerte Fertiglösungen, aber kann auch einfach selbst gebaut werden, mit Schiene oder ganz einfach Tuch spannen und/oder über angebrachtes Seil laufen lassen.

Es gibt beim Fachmann wunderbare Stoffe zu kaufen wo keine Sonne aber das Licht noch durchkommt.

Gruss,

Woody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...