Jump to content

Recommended Posts

Ciao,

Unsere Garage wird nachträglich errichtet. Jetzt ist beim Betonieren folgendes passiert.

Auf die Alu Fensterbank sind Betonspritzer hingekommen. Leider wurde das nicht abgedeckt.:angry:

Das ist natürlich ein Schandfleck und das stört mich sehr.

Wie bekomme ich diese Betonspritzer von der Alu Fensterbank weg?

So freue ich mich auf eure Ratschläge und vielen Dank dafür.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Ja, das ist so und mit diesen Betonspritzer habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. So habe ich das erst nach Monaten entdeckt. Es ist nichts mehr abgegangen. Oder die Fensterbank wäre in Mitleidenschaft gezogen worden. So habe ich das versäumt, das Abkleben. Das hätte ja nur 5 Minuten gedauert.

So habe ich aber eine andere Lösung gefunden. Ich habe Blumen auf diese Fensterbank gestellt. Meine Frau ist erfreut und ich auch, denn jetzt sehe ich diese Betonspritzer nicht mehr.:D

Viele Grüsse

Paul^_^

Blumen in Fenster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal einen Tipp von einem alten Lackierer. Verwende Öl, egal welches: Oliven, Sonnenblumen, Raps oder sonst noch was für ein Öl.:lol:

Das auf einem Lappen geben und 24 Stunden einweichen lassen. Eventuell mit dem Öl etwas nach nässen.

Das müsste dann weggehen. Wenn nicht, dann muss das so bleiben.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Zitat

Okay, dann verzichten wir auf sonst noch für ein Öl und beschränken uns auf das Olivenöl.

Also ich vernichte doch keine Lebensmittel. :DJedoch habe ich einen anderen Geheimtipp.:rolleyes:

Für so etwas verwende ich Ballistol, hier ein Foto von diesem herrlichen Produkt.

Es ist das beste Universalöl, was ich kenne. Im Handel gibt es als reines Öl, aber auch als Spray.

Das greift natürlich die Alu Fensterbank an. Damit gehen diese Betonspritzer auf alle Fälle ab.:wub:

Gruss

Phillipp

Ballistol.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...