Jump to content

Recommended Posts

Wir wohnen in einem Doppeleinfamilienhaus. Dort wurden 12 Lamellenstoren von Schenker AG eingebaut. Das war jetzt vor sechs Jahren. Bei zwei von diesen Storen hatten wir schon nach drei Jahren, nachdem die eingebaut wurden schon einige Probleme. Dort waren einige Zugbänder gerissen. Es kam dann ein Mitarbeiter vorbei und der Schaden wurde behoben.

Jetzt beginnen die anderen Storen zu rattern.:angry:

Wer hat das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich habe auch mit den Storen von Schenker grosse Probleme. Es geht um die Storen GM 200 und hier ist ein Foto davon.

Letzte Woche lasse ich diese elektrisch herunter und dann beginnen die Storen zu rattern.:(

Am nächsten Tag kam der Techniker und er musste eine Schnur ersetzen. Das Problem war, es gibt es nicht als Einzelstück, sondern nur in einem Paket. Es ist dann natürlich teurer geworden.

Irgendwie bin ich sauer auf die.:ph34r:

Viele Grüsse

Misterfong

GM200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Meine Eltern haben Schenker Storen und ich auch in unserem Neubau. Das sind jetzt über 20 Jahre und wir können uns nicht beklagen. Jetzt ist im Februar eine Kurbel abgebrochen und das war am Wochenende. Per Mail teilte ich den Schaden mit.:rolleyes:

Am Montag Vormittag kam eine Antwort der Schenker AG aus Schönenwerd. Kurz und bündig war die Antwort und eine Auflistung der Kosten. Die Kurbel hatte ich dann in Selbstmontage ersetzt.:D

Das hat mir sehr gut gefallen.:lol:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Thomas:

Ich habe mir Offerten von Storen eingeholt. Die Schenker Storen waren mit Abstand die günstigsten. :rolleyes:Jedoch im Netz gibt es Bewertungen und dabei ist der Service nicht gerade gut.:blink:

Jetzt habe ich eine Empfehlung von Griesser bekommen.:rolleyes:

Sind die zu empfehlen?

Salü,

Wir haben selbst fünf Offerten bekommen. Dabei ist Griesser mit Abstand das teuerste.

Die Schenker Storen lagen im Preis viel niedriger. Dafür hatten wir uns dann entschieden.B)

So denke ich, dass die Entscheidung richtig war, denn beim letzten Sturm gab es keinen Schaden.

Dieser Sturm fegte mit 130 km/h über unser Haus und es gab keinen Schaden.:D

Gruss

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...