Jump to content
Brauni60

Informationen zu Bautec AG?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Gab es denn erhebliche Mehrkosten?

Gut, es gab schon einiges. Gerade in der Küche sind wir mit dem Budget nicht ausgekommen.

Hier lagen die Mehrkosten bei CHF 11'000.- nur für die Küche. Aber dafür gab es dann hochwertige Produkte. Es ist eben wichtig auf das vereinbarte Budget zu pochen. Es ist oft nicht einfach, aber im grossen und ganzen hat das funktioniert.:P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe im Jahr 2015 mit der Bautec AG gebaut. Klar, gab es einige Probleme. Aber die wurden in relativ kurzer Zeit behoben. Der Bauleiter war nur einmal in der Woche vor Ort. Das fand ich etwas wenig. Es gab auch Mehrkosten und das war schon erheblich, als im Katalog angegeben.:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...