Jump to content
ueli

Wer kann mir Informationen zu ELK Fertighaus geben?

Recommended Posts

Servus Ueli,

Wir haben Informationen zu ELK Fertighaus. Leider ist es nicht über eine Vorofferte hinaus gegangen. Für uns als Laien war ihre Preisbildung nicht ersichtlich.:huh: Dazu gab es keine genaue Übersicht über die Nebenkosten Das hat uns alle ein wenig nervös gemacht. Das scheint aber allen Verkäufern von ELK Fertighaus so zu sein. Wir hatten noch eine weitere Offerte eingeholt. Auch hier bei den Aushub, Baugespanne ect. Keine genauen Angaben.

So haben wir Abstand genommen.:rolleyes:

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...