Jump to content
peter1984

Informationen zur PRO. Architektur?

Recommended Posts

Es geht um ein Einfamilienhaus mit einem Gewerbeanteil. Dieses Projekt ist für die Familie meiner Frau gedacht. Jetzt soll ich die Fäden in der Hand halten.:unsure:

Jedoch bin ich beruflich auch sehr eingespannt und so muss dieses Projekt alles aus einer Hand kommen. Das beginnt bei der Gesamtplanung und auch bei dem direkten Bauvorhaben.

So habe ich ein Objekt der PRO. Architektur entdeckt und das kommt meinen Vorstellungen sehr nahe.

Bevor ich mich jetzt mit denen in Verbindung setze, wollte ich hier nach Informationen suchen.

Wer etwas weiss, denn bitte ich hier zu schreiben.:wub:

Vielen Dank und viele Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Peter,

Also Patrick Rohner ist ein sehr guter Architekt.:wub: Ich kenne den schon seit einigen Jahren. Im Jahre 2008 hat der die PRO. Architektur gegründet. Er kommt aus Winterthur und hat die klassische Ausbildung hinter sich. Begonnen als Bauzeichner hat er dann einen Abschluss im Hochbau erreicht. Er war auch kommunaler Brandschutzexperte und dabei habe ich in kennen gelernt.:rolleyes:

Seine Projekte finden einen grossen Anklang. So kann er gut Wohnen und Geschäfte gut kombinieren.

Also, diese Firma kann ich dir empfehlen.:D

Gruss

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Es geht um ein Einfamilienhaus mit einem Gewerbeanteil.

Also ich kann dir ein Projekt empfehlen und das befindet sich in Herisau. Es ist dieser Schuhmarkt und die Einweihung fand im Jahr 2015.:D

Jetzt weiss ich natürlich nicht, wie gross dein Geschäft werden soll. Meine Firma war für PRO. Architektur ein Zulieferer. So besitzt diese Firma ein breites Netzwerk, was ich wiederum sehr gut finde. Die kochen also nicht nur ihr eigenes Süppchen. So wurde ich einfach mal vorbei fahren und Kontakt zum Auftraggeber suchen. Die verraten dann bestimmt weitere Informationen.:rolleyes:

 

Schuhmarkt.jpg

auf schuhmarkt.jpg

Blick schuhmarkt.jpg

geschaeft.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So wurde ich einfach mal vorbei fahren und Kontakt zum Auftraggeber suchen. Die verraten dann bestimmt weitere Informationen.

Vielen Dank für eure Informationen. An diesem Schuhmarkt in Herisau bin ich schon vorbei gefahren. So werde ich mich in der kommenden Woche gleich auf den Weg machen und den Kontakt suchen.:lol:

Ja, dieses Projekt entspricht auch in etwa unseren Vorstellungen.B)

Viele Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...