Jump to content
Nana

Lufterfrischer gegen Hundegeruch?

Recommended Posts

Hi Leute,

Mein neuer Freund besitzt einen A6 Avant. Oft nimmt er hinten seinen Hund mit. Gut und dagegen habe ich nichts. Aber jetzt tritt vermehrt ein Hundegeruch auf. Das stört mich etwas. Es ist in seinem Haus eben so.;)

Mein Freund macht zwar das Auto und auch sein Haus regelmässig sauber, aber der Hundegeruch verbleibt an den Stellen.-_-

Gibt es so einen Lufterfrischer gegen diesen Hundegeruch?

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir von Sonax dieses Smoke Ex empfehlen. Ich setze mal ein Foto ein.:lol: Das ist gut gegen Gerüche. Es gibt zwar nach der Anwendung helle Flecken auf dem Leder. Das muss halt dann eben auch weg gemacht werden. Aber von dem geht der Hundegeruch weg. Das war bei unserem Neuwagen auch so.:D

Jetzt mache ich das zwar nicht immer, wenn wir den Hund im Auto mitnehmen. Es kann ruhig ein paar Tage riechen, aber dann kommt es zur Anwendung.:rolleyes:

Sonax.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo Nana,

Ich nehme unseren Hund auch oft im Auto mit. Der Hundegeruch hält sich bei uns Grenzen.:P Aber meine Eltern bemerken sofort diesen Hundegeruch, wenn ich sie im Auto mitnehme. Dann benutze ich vorher diesen Lufterfrischer. Auf dem zweiten Foto ist die Anwendung im Auto.:D

Das funktioniert wunderbar.

Kann ich empfehlen und viele Grüsse

andy

Lufterfrischer.jpg

Auto.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Lufterfrischer, dass ist schon eine gute Sache. Aber es gibt noch andere Hausmittel, die gut gegen Hundegeruch wirken.:D

Auf dieser Seite gibt es einige Tipps.

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Das kannst du auch mit Essig und Kaffee herausbekommen. Das hat ein Kumpel getestet und der Hundegeruch im Auto war verschwunden.:lol:

So hat er es gemacht:

1. Sein Auto hat er am Nachmittag im Hof abgestellt.

2. Dann Essig in eine Schale getan und das stand den ganzen Nachmittag im Auto

3. Am nächsten Tag, das Auto gut gelüftet und eine Schale mit frisch gemahlenem Kaffee in das Auto gestellt.

4. Dann am nächsten Tag, das Auto wieder gut gelüftet.

Das Ergebnis: Der Hundegeruch war verschwunden. Für relativ wenig Aufwand und wenig Geld.

Ein Versuch ist es Wert.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...