Jump to content
Regina

Der Hund pinkelt nach dem Fressen

Recommended Posts

Servus Leute,

Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Wir haben einen Hund in Pflege. Sein Herrchen muss sich eine Operation unterziehen. Jetzt haben wir bei dem Hund schon einiges entdeckt. Er hat Wasser in der Lunge, besitzt eine Taubheit und hat Schwierigkeiten an der Hüfte.:mellow:

Aber noch schlimmer ist, er muss nach dem Fressen sofort pinkeln. Das geht so schnell, dass wir nicht so schnell reagieren können. Sofort ist diese Pfütze da. Das ist natürlich auch mit dem Hundegeruch verbunden.:angry:

Muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

So denke ich, dass er Wassertabletten, wegen dem Wasser in der Lunge, bekommt. Das hatte mein Vorgänger Hund auch. ;)

Diese Wassertabletten und die Hektik beim Fressen, dass hat dann dieses pinkeln verursacht. Auch ist er neu bei euch. Wenn dieser Hund sensibel ist, dass kann auch ein Grund sein. Lege eine grosse Matte unter dem Fressnapf. So kann das aufgefangen werden und das kannst du nachher waschen. Damit hält sich der Hundegeruch in Grenzen.:rolleyes:

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein starker Hundegeruch, dass kann schon belastend sein. Gerade jetzt im Winter.:huh:

Auf dieser Seite gibt es Hinweise und Tipps, wie du dagegen vor gehen kannst.

http://bawos.ch/10-wirksame-tipps-gegen-hundegeruch-in-der-wohnung/

Wegen dem Pinkeln nach dem Fressen, kann auch das Futter Schuld haben. Einfach mal umstellen und dann sehen, das sich das bessert.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 08:54 schrieb Leo:

Hoi Zämä,

So denke ich, dass er Wassertabletten, wegen dem Wasser in der Lunge, bekommt. Das hatte mein Vorgänger Hund auch. ;)

Diese Wassertabletten und die Hektik beim Fressen, dass hat dann dieses pinkeln verursacht. Auch ist er neu bei euch. Wenn dieser Hund sensibel ist, dass kann auch ein Grund sein. Lege eine grosse Matte unter dem Fressnapf. So kann das aufgefangen werden und das kannst du nachher waschen. Damit hält sich der Hundegeruch in Grenzen.:rolleyes:

VG

 

Ja, das denke ich auch...wir haben zwar ein Wasserdichter Katzen-Klo Vorleger...Aber ich glaube so was wird auch für Hunde funktionieren...

https://swiss-textil.ch/de/wasserdichter-katzenklo-vorleger-mit-wabenstruktur-65-x-45-cm.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...