Jump to content
Gast Robert

Was macht ihr im Sommer, wenn es zu heiss ist?

Recommended Posts

Ich bin lieber ein Mensch, der gern das kühle Wetter mag. So ist der Winter und auch der Frühling sehr angenehm. Was ich nicht mag, dass ist der Sommer und gerade wenn es so heiss ist.

So stelle ich mal die Frage hier und freue mich auf eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich bin auch für winterliche Temperaturen. Wenn es im Sommer so richtig heiss wird, dann ziehe ich mich in den Bergen zurück. Hier gibt es immer eine angenehme Kühle.:lol:

Das ist für mich immer sehr angenehm. Es ist wichtig, wenn es in dieser Region Mücken gibt, dann müssen Mückenfenster vorhanden sein.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Wir haben im Sommer immer Urlaub. Uns zieht es dann in den Norden von Europa, nach Finnland.:wub: Hier zwei Fotos aus dem letzten Jahr. Dort ist es einfach herrlich und die Natur ist wunderschön. Die Temperaturen sind für uns sehr angenehm und das geniessen wir. Auch gehen wir oft in diesem See baden und das Wasser ist klar, sowie erfrischend.:lol:

Diese Auszeit gönnen wir uns und so erleben wir keinen heissen Sommer hier bei uns.:rolleyes:

Liebe Grüsse

Gritli

Urlaub finnland.jpg

finland.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Robert,

Im Haus haben wir Aussenläden und innen Rolllos. Diese werden natürlich im Sommer, wenn die heisse Zeit naht auch sofort benutzt.:rolleyes:

Aber wir leiden nicht so unter der Hitze. Dann viel Wasser trinken und einfach sich viel Zeit nehmen.:D

Damit kommen wir gut durch den Sommer.:wub:

Viele Grüsse

Andrin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Bei uns ging es das letzte Jahr auf die Malediven. Hier ein Bild von einer Drohne. :lol:Hier kann uns die Sonne nichts anhaben. Es ist einfach toll, diese tollen Strände und das glasklare Wasser. Diese Temperaturen stören uns nicht. Wir haben ja viel Zeit und der Morgen beginnt ganz stressfrei.:wub:

Das werden wir in diesem Sommer wieder erleben.:D

VG

malediven.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja wenn es so warm ist bin ich mit meinem Schäfer Hund gerne am See oder Meer.Immer wenn es geht suche ich auch nach guten Ideen wo ich im Sommer mit meinem Hund hinfahren kann.Ich habe da schon oft gute hundefreundliche Hotels gefunden.Ist im Sommer auch immer eine gute Idee zu vreisen.

Lg.Manfred

 

Liebe Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, das man auch gut schlafen kann wenn es sehr heiss ist. Deswegen ist ein guter Sonnen- bzw. auch Insektenschutz ganz wichtig, damit das Schlafzimmer zu einem kühl und zum anderen frei von lästigen Mücken ist. Durch Zufall, ich war auf der Suche nach einer Abdeckung für einen Lichtschacht, bin ich auf zwirimont.ch gestossen. Dort habe ich das passende gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, mich findet man da nur in der Gegen von Gewässern oder in Räumen mit Klimaanlage. Ich kann die sommerliche Hitze überhaupt nicht ab. Ich muss auch immer drei Monate mit joggen aussetzen, weil ich bei den Temperaturen einfach nicht laufen gehen kann. Bekomme dann im ersten Monat, wenn ich wieder anfange, immer extremen Muskelkater. Jetzt gehts langsam wieder und ich kann das das Magnesium dagegen bald wieder absetzen. Bin froh wieder sportlich aktiv sein zu können und das der Sommer vorbei ist. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...