Jump to content

Recommended Posts

Welche Pflanzen kann ich jetzt am besten Pflanzen? Die Gärtnereien und Baumärkte sind ja voll von schönen und blühenden Pflanzen doch wie treffe ich die richtige Auswahl für meinen Garten? Ich brauche Pflanzen die natürlich hübsch aussehen, nicht zu anspruchsvoll sind, und bestenfalls auch im nächsten Jahr noch meinen Garten verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich schwer eine pauschale Antwort auf die Frage welche Pflanzen jetzt Pflanzen zu geben. Weder kenne ich deinen Geschmack was Pflanzen angeht, noch weiß ich was für einen Boden du hast und wie viel Sonne deine Pflanzen bekommen. Gehe in eine gute Gärtnerei und lass dich dort beraten welche Pflanzen du jetzt am besten ein Pflanzen kannst. Vielleicht nimmst du gleich aus deinem Garten eine Bodenprobe mit, dass hilft der Gärtnerei bei ihrer Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke das Frühjahr ist für die meisten Pflanzen die richtige Pflanzzeit. Achte bei der Auswahl darauf, dass du in jeder Jahreszeit etwas schmückendes im Garten hast. Eine Gärtnerei mit guter Beratung ist natürlich das beste, aber auch im Baumarkt kannst Du gute Pflanzen bekommen. Achte immer gut auf die Informationen zur Pflege, den Licht- und Wasseransprüchen und wie gross die Pflanzen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Bei mir in der Nähe da ist ein Gartencenter. Dort lasse ich mich gern beraten. Die kennen die Region und mittlerweile auch meinen Garten. Ich möchte auch, dass ganze Jahr über Pflanzen haben die blühen oder zumindest grün sind.

 

Jetzt kommen ja die Frühblüher und das ist eine Freude die zu sehen, wie sich das alles wunderbar entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...