Jump to content

Recommended Posts

Hi Elena-Bauer,

Des kommt darauf an, was in der Küche reinkommt. So vermute ich, dass auf alle Fälle ein Herd in die Küche kommt. Dann denke ich auch ein Geschirrspüler. Dazu noch ein Kühlschrank.:D

Auf alle Fälle, die Küche anschliessen, dass nicht selber machen. Damit unbedingt einen Fachmann beauftragen. Selbst Küche anschliessen, dass ist zu riskant, denn du bist ja kein Elektriker.:ph34r:

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

So vermute ich, dass auf alle Fälle ein Herd in die Küche kommt. Dann denke ich auch ein Geschirrspüler. Dazu noch ein Kühlschrank.

Wenn die elektrischen Leitungen vorhanden sind, dann ist schon sehr viel gewonnen. Bei meiner Küche anschliessen, sah das so aus. Davon zwei Fotos.B)

Die gesamte Küche anschliessen, das hat so etwa 30 Arbeitsstunden gedauert. Gerade in der Küche sind ja einige Schalter und Steckdosen erforderlich.

Der Anschluss des Herdes hat dann CHF 220.- gekostet.

Die Kosten lagen dann bei CHF 1'8000.- und dazu sind noch die Material Kosten gekommen.

Es ist schon etwas teuer, aber jetzt mit der neuen Küche bin ich zufrieden.:wub:

küchea.jpg

bei der arbeit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Küche anschliessen, Kosten, damit befasse ich mich auch gerade.:ph34r:

Das habe ich soeben hier entdeckt und gibt es Informationen, sowie Tipps.

http://bawos.ch/herd-anschliessen-kosten-und-tipps-im-ueberblick/

Die Kosten können ja unterschiedlich sein, denn es kommt darauf an, was für ein Herd installiert wird.

Ist das eine Elektro Herd oder ein Gas Herd.Wenn die Anschlüsse vorhanden sind, dann liegen die Kosten niedriger. Muss eine Steckdose versetzt werden, dann treibt es die Kosten auch in die Höhe.

Also hier ist auch eine gute Planung erforderlich.:rolleyes:

Gruss

Beat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...