Jump to content
Nancy

Was kostet eine normale Küche in der Schweiz?

Recommended Posts

Ciao Leute,

Ich halte Ausschau nach einer normalen Küche in der Schweiz. Eigentlich bin ich ja flexibel. Aber es soll eine normale Küche sein und nicht so viel kosten. Aber das ist einfacher gesagt als getan.:P

Die Preise schwanken ja stark. Ich dachte für CHF 10'000.- bekomme ich eine normale Küche in der Schweiz. Aber, das scheint nicht der Fall zu sein.:ph34r:

Welche Erfahrungen habt ihr?

Lieben Gruss

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Nancy:

Ciao Leute,

Ich halte Ausschau nach einer normalen Küche in der Schweiz. Eigentlich bin ich ja flexibel. Aber es soll eine normale Küche sein und nicht so viel kosten. Aber das ist einfacher gesagt als getan.:P

Die Preise schwanken ja stark. Ich dachte für CHF 10'000.- bekomme ich eine normale Küche in der Schweiz. Aber, das scheint nicht der Fall zu sein.:ph34r:

Welche Erfahrungen habt ihr?

Lieben Gruss

Nancy

Das kannst du dir echt verkneifen, für CHF 10'000.- bekommst du keine vernünftige Küche in der Schweiz. Das kannst du drehen und wenden wie du möchtest. Vielleicht eine Küche ohne Geräte.:rolleyes:

Aber du brauchst doch einiges. Oder eine gebrauchte Küche kaufen. Aber das ist nicht unser Fall.

Unsere Küche hat CHF 22'000.- gekostet. Das ist eine Ausstellungsküche und der Neupreis war das doppelte. Ich setze ein Foto ein.

Die Frontausführung ist Eiche Natur. Die Arbeitsplatte besteht aus Granit. Dann sind alle Geräte integriert, Dampfbackofen, normaler Backofen, Wärmeschublade, Siemens Kochfeld, dann Kühlschrank und Geschirrspüler.

Aber diese Anschaffung hat sich gelohnt.:wub:

 

ausstellungsküche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Du kannst bei einer Küche Geld sparen, wenn du das selbst abholst und einbauen lässt.

Hier findest du einige Preise.:rolleyes:

http://bawos.ch/kuechenmontage-mit-welchen-preisen-muss-man-rechnen/

Zitat

Ich dachte für CHF 10'000.- bekomme ich eine normale Küche in der Schweiz. Aber, das scheint nicht der Fall zu sein.

 

Das gibt es schon, aber diese normale Küche ist nicht sehr gross. So kann ich die eine IKEA Küche empfehlen. Das gibt es auch schon für diesen Preis.:D

Unsere erste Küche war eine Wellmann Küche. Die arbeiten mit vielen Rabatten. Mit etwas Glück gibt es eine gute Küche zum kleinen Preis.B)

Viel Erfolg und VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...