Jump to content
Ilona

Haus Anbau aus Holz, was sind die Kosten?

Recommended Posts

Guete Morge,

Meine Eltern besitzen ein freistehendes Haus. Dieses Haus wurde im Jahr 1946 errichtet. Jetzt soll ein Anbau aus Holz angebaut werden.

Meine Frage: Haus Anbau aus Holz, was sind die Kosten?

Davon habe ich überhaupt keine Vorstellungen. Dieser Haus Anbau aus Holz soll 30 m2 gross werden.

Vorab vielen Dank und lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ilona:

Guete Morge,

Meine Eltern besitzen ein freistehendes Haus. Dieses Haus wurde im Jahr 1946 errichtet. Jetzt soll ein Anbau aus Holz angebaut werden.

Meine Frage: Haus Anbau aus Holz, was sind die Kosten?

Davon habe ich überhaupt keine Vorstellungen. Dieser Haus Anbau aus Holz soll 30 m2 gross werden.

Vorab vielen Dank und lieben Gruss

Ilona

Wir hatten einen Haus Anbau aus Holz errichten lassen. Die Kosten waren 100'000.- CHF, aber das ist schon fünf Jahre her. Heute wird das bestimmt teurer werden.-_-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Mein ehemaliger Nachbar hat so einen Haus Anbau aus Holz. Er stellte mir mal dieses Bild zur Verfügung. Dieser Anbau ist schon etwas eigenwillig und hier hat sich der Architekt verewigt. :ph34r:Wenn ich mich richtig entsinne, dann lagen die Kosten bei CHF 150'000.-. Aber so genau weiss ich das nicht mehr.:o

Viele Grüsse

Norbert

haus anbau holz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Haus Anbau aus Holz, was sind die Kosten?

Diese Seite ist ganz gut und hier gibt es über die Kosten einige Anhaltspunkte.:lol:

https://bawos.ch/alles-zum-thema-hausanbau-kosten-tipps-und-wichtige-fakten/

Mein Vorschlag ist: Hole dir drei bis vier unterschiedliche Offerten. Beschreibe den Auftrag genau, dann sind auch die Angebote der Firmen genauer. Gut ist, wenn du auf Firmen aus deiner Region zurück greifst. Die sind oft im Preis günstiger.:D

Viel Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...