Jump to content

Recommended Posts

Unsere jetzige Küche ist gerade mal 6 qm "gross". Der einzige Vorteil ist, dass man beim Kochen leicht an alles herankommt. Ich überlegen nun welche Möglichkeiten ich habe die alte Küche zu vergrössern. Direkt vor der Küche ist ein Flurbereich, der in das Wohnzimmer übergeht. Wenn ich versuche die Küche in diesen Bereich mit auszuweiten, hätte ich die Küche also direkt im Wohnbereich. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir klingt das nach einer guten Idee, die Küche zum Wohnzimmer hin zu vergrößern. Offene Küchen sind modern und sehr schick wie ich finde. Im besten Fall kannst du die Türöffnung einfach nur vergrössern, statt die ganze Wand zu entfernen, dann ist der Umbauaufwand nicht so gross. Wenn Du zur Wohnzimmerseite nur zusätzliche Schränke für Geschirr und Töpfe unterbringst, die zur Wohnzimmereinrichtung passen, musst Du gar nichts in der alten Küche ändern um die zu vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Einfach einige Küchenschränke in den Wohnzimmerbereich auszulagern halte ich auch für einen guten Vorschlag. Wenn das nicht ausreicht, um die Küche zu vergrössern gibt es eine Menge Ideen, wie du den Raum in deiner jetzigen Küche besser nutzen kannst. Schau mal hier rein für Ideen: kleine Küche vergrössern

Alternativ kann es sich immer lohnen direkt einen Küchenbauer anzufragen, uverbindlich und kostenlos: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also deine Küche ist ja wirklich winzig. Deshalb finde ich deine Idee gut diese zu vergrößern. Ich mag auch die offenen Küchen und hier ist dann viel mehr Platz. Die Küchenschränke nehmen ja viel Platz weg und das mit der Glasvitrine ist eine gute Alternative.

 

Ich mag auch Regale an den Wänden und hier habe ich auch alles griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...