Jump to content

Recommended Posts

Allgemeine Brunnenbohrung Preise sind schwer anzugeben, da sie zu sehr davon abhängen in welcher Tiefe bei dir das Grundwasser steht. Wenn du Glück hast und nur einige Meter tief gebohrt werden muss für den Brunnen bleibst Du vielleicht unter 1'000 CHF und kannst zudem mit einer recht günstige Pumpe aus. Wenn du Pech hast, muss über 10 m gebohrt werden und dann steigen die Preise für die Brunnenbohrung stark an. Ein lokaler Brunnenbauer wird dir eine Einschätzung über die tiefe des Grundwasserspiegels in deiner Gegion geben können.

Ich empfehle dir grad ein paar Offerten zum vergleichen einzuholen, ist für dich ja kostenlos: https://offerten.bawos.ch/

Ich hab mit dem Offertenservice hier auf bawos.ch auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir hatten auch den Gedanken uns einen Brunnen bohren zu lassen. Das Angebot lag so um die 1.000 Franken. Ich habe das dann abgebrochen, denn das ist schon ein happiger Preis.

 

Jetzt haben wir eine andere Alternative gefunden, denn wir sammeln das Regenwasser. Das nehme ich dann zur Gartenbewässerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎06‎.‎2015 um 05:02 schrieb Noah:

Hi,

 

Meine Eltern haben sich einen Brunnen bohren lassen. Das Grundwasser liegt dort bei 7 Metern. Das Ganze hat etwa 850 CHF gekostet.

 

Die haben aber vorher auch die Preise verglichen und die anderen Angebote lagen weit höher.

Habt ihr eine Adresse - Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...