Jump to content
Noah

Wir suchen eine Brunnenpumpe?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ja ich kenne von dieser die AT-3" Tiefbrunnenpumpe 750W-1 und die ist als Brunnenpumpe sehr gut. Die kannst du auch im Klarwasserbereich einsetzen. Die kann bis zu einer Tiefe von 15 Metern benutzt werden. Diese Brunnenpumpe nutze ich auch fuer meine Zisterne und ist ideal für die Haus- und Gartenversorgung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir besitzen einen großen Garten und auf dem Grundstück befindet sich auch ein Brunnen. Dieser ist etwa 10 Meter tief. Wir haben eine selbstansaugende Pumpe und die ist für so eine Tiefe gut geeignet. Unsere Brunnenpumpe kommt aus der Baureihe GS. Diese Pumpe wird nicht nur im privaten Bereich verwendet, sondern auch in Feuerlöschteichen.

Deshalb habe ich sie auch für unseren Brunnen gekauft. Die hat eine Nennleistung von 0,55 KW und besitzt 18 Stufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr habe ich für das Grundstück meiner Eltern eine Brunnenpumpe gekauft.

Hier kommt es natürlich darauf an, wie tief der Brunnen ist. So habe ich eine 3-Zoll-Brunnenpumpe gekauft. Diese kann bis zu einer Tiefe von 15 Metern das Wasser herauf pumpen. Der Brunnen meiner Eltern besitzt eine Tiefe von etwa 13 Metern. Diese Brunnenpumpe ist sehr leistungsstark und hat aber nur 250 Watt. Alle Teile sind rostfrei, denn diese sind aus Edelstahl und Messing. Die Pumpe muss aber immer im Betrieb sein. Sonst besteht die Gefahr, dass diese trocken läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...