Jump to content
Mia

Klassischer Springbrunnen, oder was ist zu empfehlen?

Recommended Posts

Ich war in der letzten Woche unterwegs und ich wollte Steine für den Steingarten aussuchen. Dabei sind mir einige klassische Springbrunnen in das Auge gefallen. Aber auch andere Wasserspiele ist dort zu finden.:P Es hat mich irgendwie fasziniert. Jetzt möchte ich hier nachfragen.

Ist ein klassischer Springbrunnen zu empfehlen? Oder lieber etwas anderes?

Jetzt freue ich mich auf die Antworten.:wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Ist ein klassischer Springbrunnen zu empfehlen? Oder lieber etwas anderes?

Es kommt darauf an, welchen Geschmack du hast. Ich mag lieber Brunnen und das haben wir uns im letzten Jahr zugelegt. Es fasziniert mich immer wieder. Besonders am Abend, beim Sonnenuntergang.:wub:

Das Ganze hat zwar eine Menge Arbeit gemacht, aber ich denke, es hat sich gelohnt.

Das haben mein Mann und ich aufgebaut.B)

brunnen spezial.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mia:

Hey Leute,

Super und ich freue mich über eure Antworten. Auch vielen Dank für die Bilder. Also, so einen Brunnen zu bauen, das ist schon viel Arbeit. Aber ich denke, so ein klassischer Springbrunnen, daran kann ich mich begeistern.:D:wub:

Lieben Gruss

Mia

Dieses Beispiel mit dem Brunnen, das ist schon eine gute Sitzecke. Daran kann ich mich auch erfreuen. An dieser Stelle gibt es ja viele Möglichkeiten. Aber auch ein Springbrunnen, dass ist nicht schlecht. Die Auswahl an Motiven ist ausgesprochen gross.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Meine Freundin hat im Garten diese Wasserspiele. Ich finde das fantastisch :wub:und davon gibt es ein Foto. Das passt für mich wunderbar in die Natur.

Ich denke, dieses Wasser ist ja ein wichtiges Element und gehört für mich in jeden Garten dazu.:lol:

Lieben Gruss

Nina

wasserspiele.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meine Antwort zu dieser Frage. Dieses habe ich seit zwei Jahren in unserem Garten. Das geht etwas hinaus zum klassischen Springbrunnen. :lol:Ich hatte schon als Kind einen Hang zu Bachläufen und auch zu Wasserläufen. Es ist, wie eine Magie und zieht mächtig an. Es ist aber auch schön anzusehen.:rolleyes:

Es macht auch eine Menge Arbeit, aber das mache ich gern. Zumal es eine gute Abwechslung ist zu Büroarbeit.:wub:

wasser garten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

Es ist wirklich sehr faszinierend, was es alles zum Thema Wasser im Garten gibt. Ich bin als Kind in der Nähe von einem Bach auf gewachsen. So muss ich gestehen, das hat mich immer beeindruckt und ich hatte oft meine Freizeit dort verbracht. :wub:Das jetzt in meinen Garten zu holen, das ist auch eine gute Idee.:lol:

Viele und liebe Grüsse

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...