Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Noch etwas Werbung in eigener Sache, bzw. für die Handwerker welche unserer Plattform angeschlossen sind, und auch für schöne Wasserspiele im Garten sorgen können. 

Wir haben auf https://offerten.bawos.ch/ viele Gartenbauer welche mit Wasser im Garten umgehen können. Ich denke das ist auch etwas, was sich nicht so leicht in Eigenregie machen lässt. Wir haben von Benutzern schon einige schöne Referenzprojekte mit Wasser im Garten bekommen, und das ist für mich ein Beweis, dass die Beratung von einem Experten einiges bewirken kann. 

Einfach mal ne Projektidee ausschreiben auf https://offerten.bawos.ch/ und sich vor Ort vom Gartenbauer beraten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass ein Springbrunnen oder ein Tech dem Garten etwas Besonderes verleiht und ihn vor allem im Sommer noch attraktiver macht. Ich habe einen kleinen Teich und sitze am liebsten dort und trinke meinen Kaffee, obwohl ich eine große Terrasse habe, ist das Ambiente in der Nähe des Teiches einfach angenehmer. Allerdings fehlt mir noch eine Abkühlungsmöglichkeit im Sommern, denn in den Teich kann man ja schlecht springen. Ich überlege deswegen eventuell eine Solardusche im Garten aufzustellen.

Auf dieser Webseite gibt es sehr schöne Modelle und effizient sind diese Produkte sowieso. Was haltet ihr davon?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...