Jump to content

Recommended Posts

Als Teppich für einen Hausflur eignet sich meines erachtens am besten ein Schlingenteppich. Dieser ist recht unempfindlich. Hier würde ich auf eine ausreichende Schlingendichte achten und darauf dass der Teppich insgesamt nicht zu flach ist. Klar dass diese ganz billigen Schlingenteppiche nicht lange halten. Aber die etwas bessere Modelle sind meist sehr robust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zum Beispiel einen Sisalteppich kann ich mir sehr gut als Teppich für den Hausflur vorstellen. Ich persönlich mag ja auch die Optik von Sisal. Hier zum Beispiel einen Sisalteppich von Alnatura, im Preis vielleicht ein wenig hoch für den Hausflur, das ist aber auch Bio Qualität. Alternativ findest du sicherlich solchen Teppich für den Hausflur auch im Baumarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch kein Freund von einem Teppich im Hausflur. Gerade im Winter, wenn alle mit ihre Schuhe den Hausflur betreten, dann ist dieser schnell hinüber. Das sieht dann auch nicht mehr einladend aus.

Eine Alternative wäre für mich ein Kokosläufer und der kann dann im Laufbereich gelegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...