Jump to content

Recommended Posts

Einen Wintergarten mit Bausatz selber bauen - hat das hier schon einmal jemand gemacht? Ich träume von einem Wintergarten um auch in der kühleren Jahreszeit noch meinen Garten geniessen zu können. Ich habe mir ein paar Angebote für einen kleinen Wintergarten eingeholt, und keines lag unter 25.000 Franken. Jetzt bin ich über diese Firma gestossen die Bäusätze für Wintergärten ab 10.000 Franken anbietet. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, einen Wintergarten mit Bausatz selber bauen ist mit tatkräftiger Unterstützung schon machbar. Auf jeden Fall müssen alle Helfer in der Lage sein recht schwer zu heben, da das Gewicht der Glasteile des Wintergartens sicher erheblich ist. Ich finde der oben verlinkte Wintergarten Bausatz macht keinen sehr hochwertigen Eindruck, vielleicht täusche ich mich auch. Lass dir alternativ noch von dieser Firma hier ein Angebot für einen Wintergarten Bausatz zum selber bauen machen, die sehen irgendwie hochwertiger aus.

 

post-196-0-89793100-1441912139_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich schaue mich auch gerade nach einem Wintergarten um und finde den Wintergarten auf dem Bild sehr ansprechend. Ich werde die Firma Wigasol einmal kontaktieren und schauen wie die Preise für die Wintergarten Bausätze so liegen. Die Wintergarten Bausätze ab 10.000 Franken von der Firma Jardina sehen mir auf den Bildern der Website auch etwas minderwertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...