Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte im Frühling für meine beiden Kinder eine Schaukel bauen. Das sollte ja eigendlich ganz einfach gehen, oder? Die Schaukeln aus dem Baumarkt haben mich nicht sehr überzeugt - ich denke das kann ich besser selber. Ein paar Ideen dazu wären aber schon schick - hat hier jemand Erfahrung im Schaukel selber bauen und kann vielleicht sogar eine Bauanleitung für eine Schaukel posten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt leider nicht gesagt, was dir an den Bausätzen aus dem Baumarkt nicht gefallen hat... ich habe eine Schaukel aus so einem Bausatz gebaut und meine Schaukel ist ganz ähnlich wie die aus dieser Anleitung zum Schaukel bauen:

56d08a98b39fc_schaukelbauen.jpg.df587d40

Das Bild habe ich aus diesem Artikel zum Thema Schaukel bauen, da ist auch eine Materialliste und eine Schritt für Schritt Anleitung dabei.

Ansonsten gibt's bei Amazon schon Schaukeln ab 10 EUR, dann brauchst du allerdings noch einen Baum dazu :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...