Jump to content

Recommended Posts

Ich bin auf der suche nach exotischen Wintergarten Pflanzen. Eigendlich müssten im Wintergarten Pflanzen gedeihen, die sonst in unseren Breitengraden nicht wachsen. So ganz schlüssig bin ich mir nicht, so schrecklich viel Platz ist in meinem Wintergarten für Pflanzen nicht, aber so 2 grosse und ein paar kleinere Pflanzen würde ich gerne hinstellen. Meint ihr ein Zitrusbäumchen und eine Bananenstaude in entsprechend grossen Pflanzgefässen sind machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ja, einen Wintergarten mit Zitrusbäumchen und Bananen Pflanzen könnte ich mir auch gut vorstellen - ich hab da ein Bild gefunden genau mit deiner Pflanzen Kombination:

 

Wintergarten-pflanzen.JPG

 

Schau auch mal hier rein, da findest du Informationen, welche Wintergarten Pflanzen für welche Art von Wintergarten geeignet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...