cdreyer Geschrieben September 16, 2015 Melden Share Geschrieben September 16, 2015 Wie kann man am besten den Wintergarten reinigen. Wie man Fenster putzen muss ist mir grundsätzlich schon klar, aber was mache ich mit der Dachfläche aus Glas. Von innen geht das ja noch. Muss man dafür eine Reinigungsfirma kommen lassen oder geht das auch irgendwie selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausamrand Geschrieben September 16, 2015 Melden Share Geschrieben September 16, 2015 Den Wintergarten kannst du selber reinigen oder auch eine Reinigungsfirma kommen lassen. Ich hasse Fenster putzen und habe eine Reinigungsfirma die alle Fenster macht. Das Dach von deinem Wintergarten reinigen kannst du mit so einem Reinigungsgerät: Das geht natürlich nur mit entspechender Leiter und wenn der Wintergarten nicht zu gross ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rechsteinerthomas Geschrieben September 16, 2015 Melden Share Geschrieben September 16, 2015 Ich habe das genau einmal selber versucht mit dem Wintergarten reinigen. Das Ergebnis waren sehr streifige Fenster. Mit diesem Teleskop Reinigungsgerät fand ich es wirklich schwer zu arbeiten. Ich lasse jetzt regelmässig eine Reinigungsfirma anrücken und kann dafür einen sauberen Wintergarten geniessen. Gefunden habe ich die Firma (also eigentlich sind's nur zwei Personen) beim Offertenservice von bawos.ch: https://offerten.bawos.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franziska Geschrieben September 17, 2015 Melden Share Geschrieben September 17, 2015 Das lassen wir im Herbst auch von einer Reinigungsfirma erledigen. Das ist einfacher, denn vorher hatten wir das in Eigenregie unternommen. Das Ergebnis war sehr mangelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...