Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Noch vor dem Winter muss ich noch eine neue Haustür einbauen lassen. Jetzt habe ich mir ein erstes Angebot einholen lassen.

Eine ganz normale Holz-Alu-Haustür kostet so um die 6.000 Franken.

Ist das nicht etwas überteuert?

Was habt ihr für eure Haustür ausgegeben?

Vielen Dank für die Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Der richtet sich natürlich nach der Ausstattung. Dabei gibt es im Handel unterschiedliche Varianten. So gibt es schlichte Modelle aber auch aufwendigere. Auch das Zubehör ist unterschiedlich und kann den Preis nach oben treiben.

Auch besitzen die Händler eine verschiedene Preisgestaltung. Deshalb immer einen Vergleich unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beste Weg um aktuelle Kosten für eine Haustüre zu bekommen, ist einfach mal ne Anfrage zu starten: https://offerten.bawos.ch/

Der Offerten-Service ist kostenlos, du bekommst so verschiedene Offerten für deine Haustüren und kannst so direkt Preise vergleichen. Den Auftrag musst du nicht unbedingt über diesen Weg vergeben, aber du bekommst so schon mal ne Idee was die Kosten für die Haustüren welche du möchtest in etwa sind. 

lg Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...