rechsteinerthomas Geschrieben September 29, 2015 Melden Share Geschrieben September 29, 2015 Ich habe vor kurzem im Internet ein Bild einer Bambus Pergola gesehen. Leider finde ich das Bild nicht wieder, die Bambus Pergola konnte man auf der Seite eh nicht kaufen. Je länger ich mir das überlege würde ich so eine Bambus Pergola am liebsten anschaffen. Die Frage ist, wo bekommt man so was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben September 29, 2015 Melden Share Geschrieben September 29, 2015 Ich hab jetzt mal nach Bambus Pergola gegoogelt und finde auch, so eine Pergola aus Bambus ist echt mal was anderes! Das Bild habe ich von dieser Seite, ich glaube die bauen dir nach Auftrag auch eine Bambus Pergola. Für Preise musst du sicherlich mal anfragen. Oder sonst einfach mal ne Ausschreibung machen unter: https://offerten.bawos.ch/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben September 30, 2015 Melden Share Geschrieben September 30, 2015 Das finde ich auch und Bambus als Baustoff finde ich eh gut. Ich fliege ja oft in den Urlaub nach Südostasien und dort wird ja sehr viel mit Bambus gebaut. Jetzt freut es mich, dass es hier jetzt auch einen Anbieter gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noah Geschrieben September 30, 2015 Melden Share Geschrieben September 30, 2015 Ich finde auch Bambusmöbel sehr gut. So ein Bambusbett werde ich mir anschaffen. Dabei werde ich nach dem Preis fragen. Auch das Bambus Parkett gefällt und diese Landhausdielen sind auch nach meinem Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cdreyer Geschrieben October 1, 2015 Melden Share Geschrieben October 1, 2015 Ich frage mich wie es mit der Haltbarkeit einer Bambus-Pergola ausschaut? Da Bambus als Material bei uns etwas ungewöhnlich ist, muss man sicher etwas tiefer in die Tasche greifen. Es wäre schön, wenn dann die Haltbarkeit der Bambus-Pergola höher ist als die einer Pergola aus Holz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofirosa Geschrieben September 29, 2020 Melden Share Geschrieben September 29, 2020 Ich habe ein eine tolle Seite entdeckt vor paar Wochen, die bietet nur nachhaltige Produkte. Produkte aus Holz, Bambus, Kork. Vielleicht gibt es auch so was dabei.... https://swiss-natura.ch/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...