Jump to content

Recommended Posts

Ich habe vor kurzem im Internet ein Bild einer Bambus Pergola gesehen. Leider finde ich das Bild nicht wieder, die Bambus Pergola konnte man auf der Seite eh nicht kaufen. Je länger ich mir das überlege würde ich so eine Bambus Pergola am liebsten anschaffen. Die Frage ist, wo bekommt man so was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal nach Bambus Pergola gegoogelt und finde auch, so eine Pergola aus Bambus ist echt mal was anderes!

 

post-304-0-08368200-1443546167.jpg

 

Das Bild habe ich von dieser Seite, ich glaube die bauen dir nach Auftrag auch eine Bambus Pergola. Für Preise musst du sicherlich mal anfragen. Oder sonst einfach mal ne Ausschreibung machen unter: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...