Jump to content

Recommended Posts

Ich suche nach Bronzefiguren für den Garten. Gibt es für Bronzefiguren Spezialgeschäfte oder werden die individuell angefertigt? Im Internet möchte ich Bronzefiguren nur ungerne bestellen, da ich diese vorher sehen möchte. Wenn's natürlich keine andere Möglichkeit gibt, bin ich auch an entsprechenden Shops die Bronzefiguren für den Garten anbieten interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für Bronzefiguren Spezialgeschäfte und in den meisten Fällen bieten die auch individuelle Anfertigung von Gartenfiguren an. Die bieten Bronzefiguren fürn Garten in diesem Stil an:

 

post-196-0-32617800-1443798103.jpeg

 

Auch ein Besuch im Baumarkt und Gartencenter kann sich lohnen. Dort werden die meisten Gartenfiguren nicht aus Bronze sein, aber viellecht kannt du die Oberfläche ja auch entsprechend gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir zuletzt wunderschöne Bronzefiguren bei Brontique bestellt. Früher hatte ich einen Händler um die Ecke, der leider zugemacht hat. Hier gibt es wunderschöne und auf Anfrage wird in die SAchweiz geliefert. https://www.brontique.de/

Ich habe mittlerweile ca. 20 Skulpturen inklusive eines wunderschönen Brunnen im Garten ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...