Jump to content
Paul

Wer hat Erfahrungen mit Fuchs Wohnbau Hosenruck (Wuppenau)?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Ich kenne Fuchs Wohnbau Hosenruck und habe einige Erfahrungen gesammelt. :D

Meine Eltern haben mit Fuchs Wohnbau gebaut und ich aktuell auch.

Das Haus meiner Eltern wurde vor etwa 5 Jahren gebaut und dabei gab es absolut keine Mängel.

Auch die Kosten wurden immer genau berechnet und das stimmte bis auf den Franken.

So wussten wir immer, was der Bau kostete.

Es gab auch keine Überraschungen und auch der externe Baugutachter lobte Fuchs Wohnbau. :rolleyes:

 

Auch unser Bau ist absolut korrekt. Ein kleines Problem war der Gärtner, der hatte keine Kapazitäten im Augenblick. Kein Problem und mit Rücksprache mit Fuchs Wohnbau bekommt der Gärtner unseres Vertrauens den Auftrag. Das ist in meinen Augen sehr flexibel.

Jetzt weiss ich nicht was Paul sucht. :P Möchtest du eine spezielle Architektur und mit vielem Schnick-Schnack, dann ist Fuchs Wohnbau, die falsche Adresse.

Suchst du eine solide Bauweise, dann ist Fuchs Wohnbau der Richtige.

Was mir besonders gut gefällt, Fuchs ist nie aufdringlich geworden. Die sind eher passiv, das ist gut, denn ich bezahle erst, wenn gebaut wird. Hier gibt es nichts im voraus.

;)P.S. Ich bin weder Angestellter bei Fuchs Wohnbau noch habe ich Vorteile mit meinen Zeilen hier.

Das ist meine Meinung über Fuchs Wohnbau.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja, wir haben auch mit Fuchs gebaut und ich kann auch nur berichten, alles gut gelaufen.

Es gab kleine Mängel, was aber bei einem Hausbau normal ist. :)

Jedoch diese wurden ohne Diskussionen schnell und ordentlich beseitigt.

Es gab auch keine versteckten Kosten und alles war transparent. Die Mitarbeiter sind auch ausgesprochen flexibel.

Auch unsere Eigenleistungen wurden von Fuchs fair und anständig berücksichtigt.

Keine GU-Zuschläge und gab es Änderungen, dann wurde das auch umgesetzt und das ohne Probleme.

 

Kann ich wirklich empfehlen.:lol:

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich kann die positiven aussagen leider nicht ganz bestätigen...

wir haben vor fast drei jahren mit fuchs Wohnbau gebaut. projekt, etc. tiptop, Umsetzung meistens auch ok.

als wir eingezogen sind, (fast) alles bezahlt war, ging der ärger erst richtig los.

es dauerte ewig, bis mal jemand vorbeikam bezüglich der mängel. auch arbeiter wurde erst nach mehrmaligem nachfragen endlich vorbeigeschickt. diverse ausreden mussten wir uns anhören. die eingeschriebene Mängelrüge unsererseits wurde gemacht und nach fast 3 (!) jahren ist noch immer nicht alles erledigt. Versprechungen wurden gemacht, diese wurde nicht eingehalten, Vereinbarungen nicht unterzeichnet, etc. MA jammerte, er habe zu viel arbeit, er erreiche die firmen nicht, etc. ist das unser Problem??

viele Sachen, die verbaut wurden, sind billig und unterstes preissegment. bei unserer Garage musste nachgebessert werden und die aussage, dass das Problem bekannt sei, aber es trotzdem mal so gemacht werde, hat uns etwas schockiert... wieso nicht gleich richtig machen, anstatt später nachbessern? das ist nur eines von mehreren Beispielen...

mittlerweile haben wir genug... ich bin froh, wenn endlich alles vorbei ist und wir unser haus geniessen können. keine Ahnung, ob es mit allen GUs so ist, aber nochmal würde ich mir das nicht antun. es entsteht der eindruck, dass der kunde nur solange interessant ist, bis er bezahlt hat, danach ists egal und er kann warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...