Jump to content
Verena

Welche Gartengeräte benutzt ihr?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unser Geräteschuppen ist sehr gut gefüllt. Was Luca aufgezählt hat, das haben wir natürlich auch. Darüber hinaus haben wir einen elektrischen Rasenmäher, Häcksler und zwei unterschiedliche Heckenscheren.

Jeder hat bei uns auch sein Lieblingswerkzeug. So habe ich eine klein Harke und die ist schon verrostet. Aber die schleppe ich immer mit. Auch der Stil ist viel zu kurz, aber das macht nichts. Auch eine alte Mistforke benutze ich weiterhin. Ich mag diese aus Edelstahl nicht. Auch einen Sauzahn benutze ich und das ist gut für den Lehmboden. Damit kann ich auch den Kompost gut bearbeiten. So hat eben jeder so seine Eigenheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gartengeräten gibt es auch die Frage, was brauchen wir wirklich. Aber im Prinzip haben wir viel zu viel. So haben wir noch ein Teil von meinen Eltern übernommen.

Ich denke, die wichtigsten Gartengeräte sind:

Spaten, Schaufel, Harke, Rechen, Grabegabel, Universalmesser, Gartenschere, Unkrauthacke, verschieden Besen, natürlich der Rasenmäher, mehrere Eimer aus Plastik, Gartenschere, verschiedene Schuhe, wie Gummistiefel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...