Jump to content

Recommended Posts

Ich schau mich gerade nach einem bezahlbaren Wintergarten um, und stelle fest, dass die Wintergärten Preise deutlich über dem liegen, was ich erwartet habe. Ich hoffe einen Wintergarten für unter 20.000 CHF inklusive Fundament und Aufstellung zu bekommen und habe nun den Eindruck, dass ein Wintergarten in der Schweiz für unter 35.000 CHF nicht machbar ist. Es soll ja auch nicht das billigste vom billigsten sein - ich habe mich nur entweder verschätzt oder ich stosse nur auf die teuersten Angebote von Wintergärten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast leider recht, die Wintergärten Preise in der Schweiz (oder allgemein) sind sehr hoch. Für 20.000 CHF ist allenfalls ein einfachverglaster Wintergarten zu haben, der ausschaut als würde ihn der nächste Wind wegtragen. Ich habe mein Wintergarten Projekt wegen den Kosten auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich habe bei einem lokalen Wintergarten Anbieter angefragt, und soll dort im Frühjahr noch einmal wegen einem gebrauchten Wintergarten anfragen. Vielleicht habe ich damit ja Glück. Schau mal in diesen Artikel über Wintergarten gebraucht auf bawos.ch rein, da habe ich den Tipp mit dem gebrauchten Wintergarten her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...