Jump to content
Louis

Erfahrungen im Saunabau mit der Kühn AG

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kenne diesen Saunabau. So musste ich für ein Hotel einen SPA Wellness Bereich einrichten Dazu gehörte auch eine Sauna. Die Kühn AG bekam den Zuschlag. Das ist schon ein guter Meisterbetrieb mit Fachleuten. Die persönliche Betreuung hat auch gut funktioniert. Die mussten dann einige spezielle Wünsche umsetzen und das hat auch gut geklappt.

Ihre Saunakabinen werden in Handarbeit produziert. Dabei gibt es den Vorteil, hier können eigene Ideen umgesetzt werden. Für diese Ideallösungen sind sie gut bekannt. Auch ganze Raumkonzepte können erarbeitet werden. Das ist auch für den privaten Bereich zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit der Kühn AG sehr gute Erfahrungen gemacht! Am Ende haben wir die Sauna nicht beauftragt, aber die Beratung war top! Ich glaube mit denen habt ihr einen kompetenten Saunabauer an der Hand. 

Trotzdem würde ich heute vermutlich auch mehr vergleichen, und die Sauna auch ausschreiben wie hier auf dem Handwerkerservice z.B. https://offerten.bawos.ch/

Man muss einfach auch ne Grundlage haben, um etwas zu verhandeln, meiner Meinung nach... 

lg 
Dani 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...