Jump to content
Gritli

Wir suchen ein selbstschliessendes Gartentor

Recommended Posts

Hallo,

Wir werden demnächst unsere Garteneinfahrt erneuern. Dafür werden einige Arbeiten erforderlich. Zuerst werden wir eine Mauer aus Naturstein setzen. Auch der Boden werden wir mit Öko Pflaster versehen. Jetzt geht es um das Gartentor.

 

Hier suchen wir ein selbstschliessendes Gartentor. Wir haben schon einmal geschaut, aber so richtig hat uns nichts gefallen.

 

Vielleicht gibt es hier User, die uns Tipps geben können.

Im Voraus möchte ich mich schon einmal lieb bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Gritli,

Mein Mann hat das selbst gemacht. Es war erforderlich, weil unser Hund immer ausgerissen ist. Unser Gartentor war nur angelehnt und das wusste er schnell, wie das aufgeht. Unser Gartentor ist aus Holz und in der Nähe haben wir auch keinen Strom. Also musste eine mechanische Schliessung her. So hat er dann zwei Federn eingebaut und so schliesst die Gartentür jetzt von selbst.

 

Jetzt weiss ich aber nicht, ob das für dich ausreicht.

Lieben Gruss

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Wie ich das interpretiere, soll das ja ein neues Gartentor werden.

So kann ich dir diese Firma empfehlen: Gartentor von SONGMICS

Dort habe ich mir ein Schiebetor bestellt und habe dann das EVD 400 gekauft. Ich muss schreiben, es funktioniert alles tadellos. So können wir das Tor vom Auto aus oder aus dem Haus öffnen und schliessen. Das ist einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Philipp,

Vielen Dank für den Link. Ich suche zwar kein Gartentor jedoch ein Tort für die Garage. Das haben die ja auch im Angebot. Mein Favorit ist dabei, dieses Alu Tor. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob diese zur Seite aufgehen soll oder zur Decke.

 

Vielleicht gibt es hier Leute, die damit Erfahrungen haben und mich beraten können. Zuerst werde ich mir diesen Katalog bestellen. Dort werden weitere Angebote sein. Auch Offerten werde ich mir schicken lassen. Ich bin gespannt, wie die Preislage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...