Jump to content

Recommended Posts

Was haltet ihr von einer Einrichtung nach Feng Shui? Macht das einen Unterschied - wird man dadurch beeinflusst? Wir wohnen jetzt seit drei Jahren im eigenen Haus. Meine Frau fühlt sich hier wohl, bei mir kommt aber nicht so richtig das daheim-Gefühl auf. Ihr Vorschlag ist nun eine Feng Shui Einrichtungsberatung in Auftrag zu geben. Ich bin skeptisch aber durchaus aufgeschlossen. Hat hier jemand Erfahrung mit der Einrichtung nach Feng Shui?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beratung kann helfen oder auch nicht. Das ist keine dumme oder provozierende Antwort. Schlussendlich bin ich ausgebildeter Feng Shui Berater. Es ist zu Beachten, dass die meisten Berater nach einem Schema und dem Regelwerk vorgehen. Leider werden die Gefühle der BenutzerInnen und BewohnerInnen dadurch viel zu wenig beachtet. Entscheidend bei der Wahl eines Beraters ist, dass dieser Sie als Personen wahrnimmt, Potentiale oder Defizite Ihrer Umgebung und Räume erkennt und daraus eine für Sie passende Veränderung des Hauses empfiehlt. Formenschule, Kompassschule, Bagua, fliegende Sterne, Bazai etc. sind Begriffe von Techniken, die verwendet werden, sagen aber nichts über die Arbeitsweise aus. Hier hilft nur das Gespräch und sich kennen lernen. Ein solches Erstgespräch sollte in der Regel kostenfrei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...