Jump to content
Gritli

Suche einen guten Plattenleger?

Recommended Posts

Hi zusammen,

Unser Bad muss neu gemacht werden. Auf alle Fälle benötigen wir neue Platten auf dem Boden und an den Wänden. Mein Mann und ich sind jetzt beruflich sehr eingespannt. Deshalb möchten wir diese Arbeiten an einen Plattenleger weitergeben.:D

Wer kann uns unterstützen und kennt eine gute Firma?

Sind wir mit der Arbeit zufrieden, dann wird auch nachher auch die Küche gemacht.B)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Gritli,

Ich kann dir den Plattenleger Peter Gremper empfehlen. Diesen findest du in 4313 Möhlin und dort in der Rheinfelderstrasse 10. Mit diesem Plattenleger haben wir gute Erfahrungen gemacht und sein Team leistet gute sowie saubere Arbeit. Gerade für Renovationen sind sie gut geeignet.:D

Im Vorfeld gibt es dann auch ein ausführliches Gespräch.

Wir hatten vorher auch uns drei Offerten von unterschiedlichen Firmen geben lassen. Jedoch der Plattenleger Peter Gremper erhielt den Zuschlag.:P

Das war letztendlich die richtige Entscheidung.

Lieben Gruss

Verena

Badrenovation.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Gritli,

Ich kann nur bestätigen, was Verena geschrieben hat. Auch wir sind von der Mannschaft um Plattenleger Peter Gremper mehr als zufrieden.:wub: Er wurde von uns oft bei der Altbausanierung eingesetzt. Alle seine Arbeiten wurden mit voller Zufriedenheit erledigt. Auch die Termintreue wird von dieser Firma gross geschrieben. Das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.:rolleyes:

Bevor du aber deinen Auftrag vergibst, dann hole mehrere Offerten ein.

Dazu auch einige Referenzen und so bekommst du einen genauen Überblick.:lol:

 

Viel Erfolg und viel Glück bei der Vergabe.

BG

Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Wenn du in Basel oder in der Nähe wohnst, dann kann ich dir den Plattenleger Robert Wirz empfehlen:D Was wir an Robert Wirz sehr schätzen, das ist seine seriöse Vorprojektierung. Auch wird die Qualität gross geschrieben und hier gibt es keinen Pfusch. So werden auch alle Termine eingehalten und das, auch wenn oft die Zeit knapp wird. Sie führen auch ein grosses Lager und hier gibt es vorher eine umfangreiche Beratung. Auch befinden sich dort einige Raritäten darin, und wenn es gefällt, dann wird das auch verbaut.

Die Referenzen sind auch gut und ich konnte mich von der sauberen Arbeit im Hotel Krafft überzeugen.:lol:

Dort konnte ich auch Bilder machen und stelle hier mal zwei Fotos ein.

Als sehr sauber verarbeitet.

BG

FB.jpg

FB Bad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gritli,

Ich komme noch einmal auf den Plattenleger Peter Gremper zurück. Was ich an dieser Firma toll finde ist, er organisiert auch viele Ausstellungen. Das wird zusammen mit seinen Lieferanten gemacht. So habe ich eine besucht und hier gab es Natursteine aus der ganzen Welt zu bewundern. :P:wub:

Das war absolut der Hammer und hat mich auch fasziniert.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Super und vielen Dank für eure Empfehlungen und Erfahrungen. Also diesen Plattenleger Peter Gremper kenne ich jetzt noch nicht persönlich, aber meine Freundin hat sich ihre Wohnung von dieser Firma renovieren lassen. Von der sauberen Arbeit konnte ich mich schon überzeugen.:wub:

Lieben Gruss
Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Also ich mache mich immer schlau auf Portale im Internet. Hier findest du gerade aus dem Baubereich viele Handwerksfirmen und so auch Plattenleger. So schaue ich mir das auf hotfrog.ch an und hier kannst du nach gezielten Suchbegriffen auch aussuchen.:D

Dabei kannst du auch speziell in einem Kanton suchen. Für mich ist das schon eine tolle Erleichterung.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Renzo,

Vielen Dank für deinen Hinweis auf dieses Portal. Das ist im Prinzip nicht schlecht, aber etwas fehlt mir. Das sind auch die Bewertungen und Erfahrungen der Kunden. Deshalb habe ich hier in diesem Schweizer Bauforum diese Frage formuliert.:D

 

Die Antworten zeigen mir ja, das war die richtige Entscheidung.

So jetzt habe ich mich entschieden und lasse mir eine Offerte vom Plattenleger Peter Gremper machen. Ich hatte ja schon geschrieben, dass meine Freundin sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.:wub:

So bin ich sicher, das alles gut und schnell funktionieren wird.

Lieben Gruss

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...