Jump to content
Nancy

Welche Höhe besitzt euer Waschtisch?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Ich arbeite im sanitären Bereich. Die Höhe vom Waschtisch liegt zwischen 83 bis 87 cm. Dabei kommt es auf die Körpergrösse der Nutzer an. Das Höhe wird vom fertigen Fussboden gemessen.

In der Regel sind das 85 cm. Der Waschtrog besitzt eine Höhe von 90 cm.

Natürlich richten wir uns nach den Wünschen der Kunden. Das muss aber vorher vorliegen.

Das ist meistens nicht der Fall.

Besten Gruss

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Welche Höhe besitzt euer Waschtisch und wo ist dieser platziert?

Bei uns sieht das so aus, siehe Foto. Die Höhe vom Waschtisch beträgt 85 cm und das passt gut zu uns. Bei der Vorplanung wurde das so festgelegt und damit sind wir auch zufrieden.:wub:

Wichtig ist der Nassbereich und ein Trockenarbeitsplatz. Dazu kommen die Stauräume. Diese müssen auch unbedingt sein.:D

waschtisch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es ein ganz schönes durcheinander.. Wollten auch 90 cm haben weil ich von größerer Statur bin. Als wir dann aber die Böden vor ein paar Monaten neu verlegt haben haben die Handwerker etwas gepfuscht und nun ist die Oberkante nur noch auf ca. 86 cm.. eine größere umstellung als man denkt. der mensch ist eben ein gewohnheitstier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...