Jump to content
Nancy

Meinungen und Erfahrungen zu Allround Schreiner?

Recommended Posts

Servus Nancy

 

Ich denke, wenn du mit dem Küchenbauer in das Gespräch kommst, dann muss vorher klar sein, welche Art der Küche soll es sein. Jeder Handwerker muss verkaufen, das ist sein Geschäft.:huh:

 

Also wird er immer versuchen das zu verkaufen, wo er am meisten verdienen kann.

Beides hat natürlich Vor- aber auch Nachteile.

 

Eine Küche nach Mass, kann natürlich voll auf die individuellen Ansprüche aufgebaut werden. Das hat aber auch seinen Preis.

 

Eine Fertigküche ist zwar im groben Zügen fertig, aber kann auch noch nach den eigenen Ansprüchen gefertigt werden.

 

Aber auch die Fertigküchen unterscheiden sich im Preis erheblich zwischen den Anbietern.

Zuerst einmal unterschiedliche Offerten einholen und im klaren sein, was soll es sein.

 

Viel Spass bei der Planung.:D

Gruss

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Wir haben uns von dieser Firma eine IKEA Küche einbauen lassen. Herr Bruno Luchs hatte das erledigt und diese Küche zu unserer Zufriedenheit montiert.:D

 

Damals hatten wir uns für so eine Küche für unserer Tochter entschieden, weil uns das Design gefiel und sie in die Küche einwandfrei hineinpasste. Auch der Preis war okay.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Allround Schreiner ist ja kein reiner Küchenbauer. Diese Firma erledigt auch viele andere Arbeiten.B)

 

Wir zum Beispiel haben etwas ganz anderes machen lassen. So wie im Foto zu sehen ist, haben wir eine Katzentreppe einbauen lassen. Das hat Herr Luchs mit seinem Team realisiert.

 

Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und die Arbeit wurde sauber verrichtet.:D

katzentreppe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Also dieser Allround Schreiner ist ja kein reiner Küchenbauer. Diese Firma erledigt auch viele andere Arbeiten.

Das stimmt und wir hatten diese Firma schon zweimal einen Auftrag erteilt.

 

Bei uns musste eine Herdplatte ersetzt werden. Das Problem war nicht die Arbeit, denn ich musste kurzfristig auf Dienstreise. Also erklärte ich Herrn Luchs, um was es ging.

 

Vor Ort schaute er sich das ganze an und wartete gleich mit kreativen Vorschlägen auf. Das ist wirklich ein kreativer und unkomplizierter Partner.

 

Als ich zurück gekommen bin, war alles und sauber erledigt. Auch in meiner Abwesenheit.:P:lol:

 

Also kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Vielen Dank für eure Antworten.

Mit der Küche ist nicht nichts entschieden. Wir sind uns auch noch nicht schlüssig.B)

 

Aber der Allround Schreiner soll auch Küchen herstellen. Ich entnehme ja aus den Antworten, dass Herr Luchs sehr zuverläsig ist. Das ist schon einmal der Grundansatz.

 

Lieben Gruss

Nancy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Nancy,

Also ich nehme das Thema Küchen auf. Wir haben uns eine Schreinerküche einbauen lassen.

Diese war auch nicht viel teurer als eine aus dem Katalog.:D

So hatten wir auch konkrete Vorstellungen und damit ging es dann zum Schreiner.

 

Dann wurde die Küche nach unseren Wünschen angefertigt. Auch mit den Elektrogeräten gab es keine Probleme.

 

Das passt schon alles.:lol:

 

VG

Schreinerküche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Bei uns wurde eine Katzenklappe mit Fenster eingebaut. Wir holten uns unterschiedliche Offerten. Die von Herrn Luchs war die günstigste.:D So erhielt er den Zuschlag und der Auftrag wurde auch schnell und zuverlässig erledigt. Der Service war auch super. Herr Luchs kam sogar am Samstag, um sich die Masse zu holen. Das fand ich Klasse.:P

Besten Gruss

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Vielen Dank für eure Meinungen und Erfahrungen über die Allround Schreinerei.

Also mit der Küche sind wir in Gedanken auch etwas weitere. Wir waren in einem Küchenstudio und haben uns einige Modelle angesehen. Aber irgendwie hat auch nichts gepasst.:(

 

So haben wir uns doch entschieden, dass wir eine Küche nach Mass anfertigen lassen. Ich denke auch, das ist die beste Lösung.:lol:

Auch wird ja eine Küche nicht jedes Jahr gekauft und das ist ja etwas für länger.:rolleyes:

 

Lieben Gruss

Nancy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...