Jump to content
Franziska

HWB Finger AG aus Thun, wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

Recommended Posts

Hallo,

Meine Eltern besitzen ein altes Bauernhaus. Die Westfassade muss renoviert werden.

Aber auch weitere Arbeiten im Haus sind erforderlich.

Mein Schwager hat mir die HWB Finger AG aus Thun empfohlen. Jedoch hat er die Infos auch nur vom Hörensagen.

 

So suche ich Leute, die Erfahrungen mit dieser Firma haben.

Vielen Dank.

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franziska,

Ich kenne die HWB Finger AG aus Thun persönlich. Vor etwa 2 Jahren war bei uns ein Umbau fällig. So hatten wir uns einige Offerten eingeholt und diese Firma lag sehr günstig. Es gab dann ein erstes Beratungsgespräch und Herr Sterki erschien bei uns.

Von der ersten Minute an hatten wir das Gefühl, das ist ein absoluter Fachmann. Es wurden dann auch einige Tipps zur Lüftung gegeben.

 

Dann wurde auch ein Termin gleich vereinbart und dieser wurde auch eingehalten. Die gesamten Arbeiten wurden auch sauber durchgeführt. Mit der Arbeitsweise sind wir sehr zufrieden.

Auch die Kalkulation hatte Hand und Fuss. Alles wurde detailliert aufgelistet und passte auch zu der Offerte.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Hier ein Bild von unserem neu geschaffenen Bereich.

Gruss

wohnen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Bei uns stand auch eine Renovation der Fassade an. Mein Bruder hatte schon die HWB Finger AG und war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Jedoch wir holten uns noch andere Offerten ein.:wacko:

Die HWB Finger AG überzeugte uns mit dem besten Konzept.:D Mir gefällt auch bei dieser Firma, dass es für jedes Projekt nur einen Ansprechpartner gibt.:lol:

 

Hier kenne ich andere Firmen und oft verderben zu viele Köche auch den Brei. Für unser Projekt war Herr Peter verantwortlich. Dieser Mann ist sehr zuverlässig.

Auch die Leute, die er beschäftigte sind Fachleute. Gab es mal Probleme, dann war Herr Peter sofort zur Stelle. Er hatte immer eine Lösung parat.

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Bei uns wurde das Parkett neu verlegt. Mein Mann hatte dann die HWB Finger AG aus Thun damit beauftragt. Wir sind damit sehr zufrieden. Es hat sofort alles gepasst und es waren keine Nacharbeiten erforderlich.:D

Das war bei der letzten Firma anders. Die mussten noch dreimal anrücken, um die Mängel zu beseitigen.:angry:

Das klappte bei der HWB Finger AG auf Anhieb.

Lieben Gruss

Nora

Parkett.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an dieser Firma besonders schätze ist, sie sind auch breit aufgestellt. Hier sind viele Arbeiten nicht nur im Innenbereich, sondern auch Aussen. Bei einem Gespräch werden zuerst die Wünsche der Kunden aufgenommen. Jedoch wird auch sofort hingewiesen, was geht und was nicht.

Aus diesem Paket wird dann ein Gesamtkonzept erstellt. Das wird dann auch so umgesetzt. Die Produkte, die zum Einsatz kommen, die besitzen auch eine hohe Qualität.

Das passt alles gut zusammen.:D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Was Luca geschrieben hat, das kann ich nur unterstreichen. :PBei uns musste ein Glasdach abgedichtet werden. Unser Dachdecker liess uns hängen und so beauftragten wir Herrn Peter von der HWB Finger AG.

Der Auftrag wurde super ausgeführt und zu unser vollsten Zufriedenheit. Dann gab es noch einen Zusatzauftrag und dieser wurde auch schnell sowie korrekt erledigt.:D

Diese Firma kann ich auch nur empfehlen.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

In meinem Arbeitszimmer musste Laminat verlegt werden. Zuerst wollte ich das selbst machen, aber hatte wenig Zeit.:)So holte ich die HWB Finger AG aus Thun in das Haus.

Der Termin drückte etwas, aber das wurde ohne Beanstandungen angenommen. Die Kommunikation einfach super. Klare Ansage und die Arbeiten wurden ordentlich erledigt.

Das hat mir absolut gefallen.:lol:

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Bei meiner Freundin musste das Zimmer gestrichen werden. Das war ein Geschenk für die Tochter und diese befand sich zu diesem Zeitpunkt in England.

Diese Arbeiten wurden von Herrn Sterki erledigt. Ein absoluter Fachmann und so etwas ist heute selten anzutreffen. Diese Malerarbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt.

Das hat mir sehr imponiert.:wub:

Viele Grüsse

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...